Montag, 21. September 2015

Europas führende Rolle bei den erneuerbaren Energie

Die ETH-Zürich schreibt im Zukunftsblogg über Europas führende Rolle bei den erneuerbaren Energien.


1 Kommentar:

  1. Es wird auch Zeit, das ein absolutes Umdenken weltweit einsetzt, und nicht nur in ein paar wenigen Ländern. Traurig ist aber, das es wie z.B. nicht das Umweltdenken war, das die Menschen dazu brachte sich Solar Kit auf das Dach zu stellen, sondern das Geld, das man dafür vom Staat bekam bzw. immer noch bekommt. Gut, das gibt´s nicht überall, und schon sieht man das nachlassende Interesse der Menschen. Mal sehen wenn die Welle nach China schwappt, was dann ausschlaggebend sein wird. Geld oder Drohungen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Kommentare werden von uns zuerst gelesen und anschliessend freigeschaltet. Kommenatre, welche am Thema vorbei sind oder dem guten Geschmack zuwiderlaufen, werden nicht veröffentlicht.